me  (studio)

Über Mich

Seit über 14 Jahren fotografiere ich das was dem Auge gefällt, seit 2003 digital, besitze aber noch meine Analogspiegelreflexkamera mit welcher ich mein Hobby angefangen habe.
Ich bin laufend auf der Suche nach schönen Motiven, interessanten Ideen für Fotoshootings und fotogene Modelle, egal ob erfahrene oder Amateure.
Die jenigen die mich beim fotografieren gesehen haben wissen schon, dass mir das Fotografieren Spass macht, das habe ich bereits von vielen die vor meiner Kamera standen, gehört.

Ich besitze kein eigenes Fotostudio und habe auch kein Vertrag mit einem Mietstudio.
Ich habe aber die Möglichkeit Indoor-Shootings durchzuführen. da ich eine mobile Studioausrüstung besitze. Besonders für schwangere Frauen die ein Babybauchshooting buchen, aber nicht nur sie, schätzen den Vorteil bei ihnen zu Hause professionell fotografiert zu werden.
Beispiele können in der Kategorie Studio, Dessous und Babybauch eingesehen werden.

Wenn Du auch Interesse an einem Fotoshooting hast, wenn Du heiße Fotos von Dir für Facebook, Dein Freund, Dein Nachbar oder Dein Arbeitgeber willst, melde Dich einfach bei mir.
Nähere Details findest unter Aufträge